360 agency berlin

360 AGENCY BERLIN WERBEAGENTUR - DIE INNOVATIVSTE WERBEAGENTUR & KREATIVAGENTUR IN EUROPA

Unsere arbeit

Erhält die 360 Agency Berlin eine Anfrage, erstellt sie innerhalb einer Woche eine Strategie, einem kreativen Vorschlag und einem Medienplan. Ist die 360 Agency Berlin einmal berechtigt die kreativen Empfehlungen, die Führung der Produktionsseite und die Medienimplementierung zu übernehmen, versichern wir, in einem kurzen Zeitraum, eine hochwertige und komplettierte Kampagnie abzuliefern.

Einen starken europäischen Partner an seiner Seite zu haben, der die unterschiedlichsten Seiten einer Kampagnie zu handhaben weiß, stellt eine effiziente und kosteneffektive Kampagnie sicher.

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Heineken - HEINEKEN 12 CITIES Kampagne -

360 Grad VR Digitale Inhalte

Heineken ist eine der nachhaltigsten Biermarken der Welt. Von Energieinnovationen bis hin zu inspirierenden positiven sozialen Veränderungen. Heineken reduziert den Wasserverbrauch in Brauereien erheblich und plant, den Verbrauch bis 2020 um 30% zu senken.

Heineken beginnt auch, über 2020 hinaus zu schauen, um 2030 Verpflichtungen im Einklang mit dem Pariser Übereinkommen über den Klimawandel der COP21 und den Zielen der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung zu definieren.

360 Agency Berlin drehte für Heineken ein 360 Grad Video, in dem der Zuschauer zwischen den verschiedenen Atmosphären des Sets hin- und herbewegen kann.

Produzent: 360 Agentur Berlin, Regie: Andrea Henao, D.O.P: Ramses Radi, DOP: Jackie Mia, Toningenieurin: Alexander Olenga, Toningenieur: Pablo Saitua, Stylistin/Make Up Artist: Marie Klinke.

In Asien wurde eine Kampagne gestartet.

360 Agency Berlin Heineken

IRONMAN - 70.3 Rügen Kampagne

Online-Inhalte

Perlweiße Kreideklippen, üppige Buchenwälder und feine Sandstrände - auf der Insel Rügen zeigt die Ostseelandschaft ihr schönstes Gesicht. Die unberührte Landschaft, die bezaubernden Fischerdörfer und die nostalgische Architektur der Badeorte Rügens bilden einen einzigartigen Rahmen für sportliche Rekorde, die von der 360 Agency Berlin für IRONMAN online content Strategy aufgenommen wurden.

Ironman 360 Agency

Pandora Schmuck - PRECIOUS Kampagne -

Outdoor & Print Kampagne

"PANDORA hat sich verpflichtet, verantwortungsbewusste Geschäftspraktiken zu fördern, von der Beschaffung von Edelsteinen, hochwertigen Metallen und anderen Materialien bis hin zur Herstellung und Vermarktung von Schmuck.

PANDORA, haben strenge ethische Anforderungen an ihre Geschäftspartner. Das bedeutet, dass ihre Handwerksbetriebe in Thailand sowie relevante Lieferanten und Subunternehmer von diesen Partnern auditiert und genehmigt werden, bevor ein endgültiger Geschäftsvertrag unterzeichnet werden kann, und dass sie danach regelmäßigen Audits unterzogen werden. Fotograf und Art Director Ramses Radi.

In Asien wurde eine Kampagne gestartet.

Ramses Radi 360
Ramses Radi 360 AB

LUXOFT -  GET INTO LUXOFT Kampagne
Cinema, Outdoor, Digital, Event.
 

Luxoft gestaltet die Zukunft der Automobilindustrie mit dem Projekt Berlin 2040, diese Initiative hat sich zum Ziel gesetzt, Fragen der Zukunft der Branche wie die Reduzierung von CO2-Emissionen, die gemeinsame Nutzung von Fahrzeugen, automatisiertes Verhalten) zu beantworten. Zu diesem Zweck hat 360 Agency Berlin eine 360 Grad Landing Page erstellt, die es ermöglicht, die Vision und den Vorschlag von Luxoft zu verstehen.
Für diese Kampagne hat die 360 Agency Berlin die starke Medienstrategie, die Planung und den Einkauf über Offline- und Online-Plattformen hinweg aufgebaut.
Eine vollständig integrierte Kampagne wurde entwickelt, um das Publikum während der verschiedenen Punkte ihrer Verbraucherreise zu berühren. Daher wurden Digital, Outdoor und Kino gemeinsam geplant, um Reichweite und Frequenz zu erhöhen und eine konsistente Botschaft über verschiedene, sich ergänzende Plattformen hinweg zu ermöglichen.  

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DRIVY Deutschland  -  TV Kampagne

360 Agency Berlin arbeitete an der Strategie, der kreativen Entwicklung und der Postproduktion - Kampagnenstart auf über 17 unterschiedlichen TV Sendern.

 

290 Millionen Autos in Europa, verbringen 93% ihrer Zeit geparkt. In der aktuellen Zeit von Massenproduktion und Verschwendung, entwickelte Drivy eine sehr klugen und besonderen Service des Carsharing Systems, mit der Steigerung einer wirtschaftlichen Gemeinsamkeit. Drivy ist führend in Frankreich und will diese Position auf anderen europäischen Märkten erreichen. 360 Agency Berlin, erstellte die Taglines für den deutschen Markt und adaptierte den Inhalt auf die Zielgruppe, Bereitstellung von Dienstleistungen aus Copywriting bis hin der Post Produktion und TV Uploads.
TV Kampagne über 17 Fernsehsendern - März 2017.


DO YOU GREEN
 Die übernatürliche Kraft der organischen Dessous - Digital Kampagne

DO YOU GREEN ist eine ökologische Marke genauso wie ihre gesamte Unterwäsche aus Kiefer produziert ist,  da es weniger Wasser als Baumwolle beim Verarbeitungsprozess erfordert. Das Material sowie die der Spitze ist sehr weich und sie verwenden es in ihrer gesamten Kollektion. Diese wird in Frankreich entworfen und hergestellt.
360 Agentur Berlin arbeitete an der Strategie, der kreativen Entwicklung und der Medien Umsetzung - September 2016


LG Vanity Fair - L Style Kampagne -  
Print & Online Kampagne

Ursprünglich eine Druckausführung. Diese Kampagne profitierte von einer Online-Erweiterung. Die qualitative Forschung stellte fest, das in der Postkampagne die Kaufabsicht um 21 %, gegenüber der identifizierten Zielgruppe erhöht wurde.

 

Die, LG Style - Vanity Fair Hinter den Kulissen. Die Szene war eine LG und Mindshare Initiative, unterstützt von Claire Singer Vanity Fair. Diese Kampagne wurde als Print Advertorial, verbunden mit einer DPS Anzeige in dem Magazin der Vanity Fair veröffentlicht, sowie als Online Kampagne.


London Business - Online DSP Kampagne
  Europa Launch

Kampagne zur Förderung von 7 verschiedenen Systemen und über 13 verschiedenen Zielgruppen. Der Erfolg dieser Kampagne wurde über die DSP geliefert und Look alike Zieltechnologie, diese errechnen sehr genau den ROI und ermöglicht es, eine sehr kostengünstige Kampagne zu erstellen.

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BALMAIN - Ivoire de Balmain
  Online & Print Kampagne

PHOTOGRAPH : DAVIS SIMS  / SET DESIGN : MAX BELHOUSE & SAMIRA SALMI


MIND Co-working Space BERLIN
Online Kampagne platziert in den sozialen Netzwerken und Online-Anzeigen, um die Einführung von zwei neuen Arbeitsräumen in Deutschland zu unterstützen.

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